Wir sind für Sie da

Montag - Donnerstag

7.30 - 12.00

13.30 - 18.00

Freitag

07.30 - 12.00

13.30 - 17.00

Samstag nach

Vereinbarung

 

garage brunner ag

poststrasse 3

9243 jonschwil

tel 071 923 20 70

fax 071 923 20 71

info@garage-brunner.ch

 

Ueli Brunner - Geschäftsführer und Inhaber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein oberstes Firmencredo ... 

... mit Qualität und Menschlichkeit den Kunden überzeugen.

 

 

Nach einigen Jahren Berufserfahrung auf verschiedensten Automarken wie VW,

Audi und Porsche habe ich mich entschlossen, eine Autogarage in Jonschwil zu

eröffnen. Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung und darauf, Sie

mit meinem Können und Wissen zu überzeugen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich im Voraus für Ihr Vertrauen bedanken und freue

mich auf Ihren Besuch.

 

Ausbildung

1999 - 2003   Ausbildung zum Automechaniker auf den Marken VW und Audi

2005 - 2009   Zertifizierung zum Porsche-Techniker Bronze und Silver

2007 - 2009   Ausbildung zum Automobildiagnostiker

2009               Ausbildung zum Lehrmeister

2009               Fachkurs zur Kältemittelprüfung

 

Team

Mario Callegari - Automobilmechatroniker/Kundendienst

Mit über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Werkstatt / Werkstattleitung,Kundendienst und Garantieabwicklung konnten wir einen engagierten  Mitarbeiter für uns gewinnen.

Sein grosses Können in Verbindung mit vielen Erahrungswerten, hilft uns, bei unseren täglichen Arbeiten höchste Ansprüche zu erfüllen.

Justin Malewski - Automobilfachmann

 

Nach Abschluss der Lehre zum Automobilfachmann im Bereich Nutzfahrzeuge sammelt Justin bei uns erste Erfahrungen als Automobilfachmann.  In seiner Freizeit fährt Justin gerne Cabriolet und vereint somit im beruflichen wie im privaten eine grosse Leidenschaft für Fahrzeuge.

Frieda Brunner - Allrounder

Unsere gute Fee erledigt fast alle arbeiten - prompt und auf höchstem Niveau.

Sie reinigt Occ-,Kundenfahrzeuge und Werkstatt blitzblank. Sie unterstützt das tägliche Geschäft wo sie kann,manchmal auch mit einem guten Zvieri.

Lackierwerk

Leon Selimi - Lackiermeister

Seit dem 1.Mai 2015 führt Herr Selimi den Lackierbetrieb an der Lütisburgerstrasse.Mit seinem Können und Perfektion erfüllt er höchste Ansprüche rund um Farben und Lacke.

Seine langjährige Berufserfahrung wiederspiegelt sich in seinen Arbeiten, sodass es freude macht. 

Profilio Luca - Ausbildung zum Lackierer EFZ

Luca möchte die Welt der Farben kennenlernen. Da seine Leidenschaft Autos und Farben sind, und sich das bei uns ideal kombinieren lässt, schafft er sich einen Einblick mit der Ausbildung als Lackierer EFZ.