Wir sind für Sie da

Montag - Freitag

7.30 - 12.00

13.30 - 18.00

Samstag nach

Vereinbarung

 

garage brunner ag

poststrasse 3

9243 jonschwil

tel 071 923 20 70

fax 071 923 20 71

info@garage-brunner.ch

 

Ueli Brunner - Geschäftsführer und Inhaber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein oberstes Firmencredo ... 

... mit Qualität und Menschlichkeit den Kunden überzeugen.

 

 

Nach einigen Jahren Berufserfahrung auf verschiedensten Automarken wie VW,

Audi und Porsche habe ich mich entschlossen, eine Autogarage in Jonschwil zu

eröffnen. Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung und darauf, Sie

mit meinem Können und Wissen zu überzeugen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich im Voraus für Ihr Vertrauen bedanken und freue

mich auf Ihren Besuch.

 

Ausbildung

1999 - 2003   Ausbildung zum Automechaniker auf den Marken VW und Audi

2005 - 2009   Zertifizierung zum Porsche-Techniker Bronze und Silver

2007 - 2009   Ausbildung zum Automobildiagnostiker

2009               Ausbildung zum Lehrmeister

2009               Fachkurs zur Kältemittelprüfung

 

Team

Mario Callegari - Automobilmechatroniker/Kundendienst

Mit über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Werkstatt / Werkstattleitung,Kundendienst und Garantieabwicklung konnten wir einen engagierten  Mitarbeiter für uns gewinnen.

Sein grosses Können in Verbindung mit vielen Erahrungswerten, hilft uns, bei unseren täglichen Arbeiten höchste Ansprüche zu erfüllen.

Frieda Brunner - Allrounder

Unsere gute Fee erledigt erledigt fast alle arbeiten - prompt und auf höchstem Niveau.

Sie reinigt Occ-,Kundenfahrzeuge und Werkstatt blitzblank. Sie unterstützt das tägliche Geschäft wo sie kann,manchmal auch mit einem guten Zvieri.

Christian Ivanov - Automobilmechatroniker/Spengler

Christian Ivanov ist begeisterter Automobilist. Seine Mehrjährige Erfahrung auf dem Automobilgewerbe bringt uns viel Know How.

Weiter unterstüzt er das Lackierwerk mit seiner Begabung fürs Blech.

Er sorgt dafür, das nach einem Unfall oder Parkschaden das Fahrzeug nach VSCI - Standard wieder instandgestellt wird.

Giuliani Binaki - Automobilfachmann - Weiterbildung zum Mechatroniker

Am 4. August 2018 startete Giuliano in die Berufswelt des Automobiles als Automobilfachmann.

Im Juli 2021 schloss er die Ausbildung mit bravour ab.

Er entschied sich darauf die 2 jährige Zusatzausbildung zum Mechatroniker zu starten.

wir freuen uns, ihm das ermöglichen zu können.

 

Yohannes Mulugeta - Reifenpraktiker - Weiterbildung zum Automobilfachmann 1. Lehrjahr

Im August 2021 begann Yohannes, genannt John seine 3 jährige Ausbildung zum Automobilfachmann. Seine 2 jährige Ausbildung zum Reifenpraktiker absolvierte er mit der Abschlussnote von 5.0.

In seiner Freizeit spielt er gerne Fussball und beschäftigt sich mit Autos.

Lackierwerk

Leon Selimi - Lackiermeister

Seit dem 1.Mai 2015 führt Herr Selimi den Lackierbetrieb an der Lütisburgerstrasse.Mit seinem Können und Perfektion erfüllt er höchste Ansprüche rund um Farben und Lacke.

Seine langjährige Berufserfahrung wiederspiegelt sich in seinen Arbeiten, sodass es freude macht. 

Abdullah IIljazi- Ausbildung zum Lackierer EBA

Abdullah möchte die Welt der Farben kennenlernen. Da seine Leidenschaft Autos und Farben sind, und sich das bei uns ideal kombinieren lässt, schafft er sich einen Einblick mit der Ausbildung EBA als Lackierer.