Wir sind für Sie da

Montag - Freitag

7.30 - 12.00

13.30 - 18.00

Samstag nach

Vereinbarung

 

garage brunner ag

poststrasse 3

9243 jonschwil

tel 071 923 20 70

fax 071 923 20 71

info@garage-brunner.ch

 

Ueli Brunner - Geschäftsführer und Inhaber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein oberstes Firmencredo ... 

... mit Qualität und Menschlichkeit den Kunden überzeugen.

 

 

Nach einigen Jahren Berufserfahrung auf verschiedensten Automarken wie VW,

Audi und Porsche habe ich mich entschlossen, die Autogarage in Jonschwil zu

übernehmen. Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung und darauf, Sie

mit meinem Können und Wissen zu überzeugen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich im Voraus für Ihr Vertrauen bedanken und freue

mich auf Ihren Besuch.

 

Ausbildung

1999 - 2003   Ausbildung zum Automechaniker auf den Marken VW und Audi

2005 - 2009   Zertifizierung zum Porsche-Techniker Bronze und Silver

2007 - 2009   Ausbildung zum Automobildiagnostiker

2009               Ausbildung zum Lehrmeister

2009               Fachkurs zur Kältemittelprüfung

 

Team

David Dux - Automobilfachmann

David hat im Juli 2011 erfolgreich seine Lehre als Automobilfachmann abgeschlossen.

Seit Januar 2012 erledigt er Reparaturen an Occ - sowie an Kundenfahrzeugen 

mit höchster Sorgfalt.

Marc Walther - Automobilmechatroniker - angehender Automobildiagnostiker

Marc`s grösste Leidenschaft sind Autos. Vorallem die Technik von älteren aber auch von neuen Fahrzeugen begeistern  ihn. Seinen Willen und Freude vertieft er in seiner Weiterbildung zum Automobildiagnostiker.

Michael Räbsamen - Lernender Automobilfachmann - 2.Lehrjahr

Am 4. August 2013 startete Michael in die Berufswelt des Automobiles.

Schon früh interessierte sich Michael für die Technik und schraubte schon einiges an seinem Mofa.

Er absolviert seine Lehre als Automobilassistent bei uns,welche er mit bravour im Juni 2015 abschloss.

Um in seinem Beruf weiterzukommen, entschloss sich Michael,einen Schritt weiterzu-                                                                                gehen. Er begann die 3 jährige Lehre als                                                                                         Automobilfachmann.

 

Enis Murati - Lernender Automobilfachmann - 1. Lehrjahr

Am 07.August 2016 begann für Enis ein neuer Zeitabschnitt seines Lebens.

Schon bei seiner Schnupperlehre fiel er durch seine fröhliche und zuvorkommende Art auf. Seine engagement und Fertigkeit überzeugte uns, sodass wir zusammen eine erfolgreiche Lehre absolvieren können.

Frieda Brunner - Allrounder

Unsere gute Fee erledigt erledigt fast alle arbeiten - prompt und auf höchstem Niveau.

Sie reinigt Occ-,Kundenfahrzeuge und Werkstatt blitzblank. Sie unterstützt das tägliche Geschäft wo sie kann,manchmal auch mit einem guten Zvieri.

Lackierwerk

Leon Selimi - Lackiermeister

Seit dem 1.Mai 2015 führt Herr Selimi den Lackierbetrieb an der Lütisburgerstrasse.Mit seinem Können und Perfektion erfüllt er höchste Ansprüche rund um Farben und Lacke.

Seine langjährige Berufserfahrung wiederspiegelt sich in seinen Arbeiten, sodass es freude macht. 

Gezim Ibraimi - Praktikant Lackierwerk

Gezim,, genannt Jimmy, möchte die Welt der Farben kennenlernen. Da seine Leidenschaft Autos sind, und sich das bei uns ideal kombinieren lässt, schafft er sich einen Einblick mit einem Praktikum.

Besonders freuen würden wir uns, wenn wir im Sommer 2018 eine Ausbildung zum Autolackierer starten dürften.