Wir sind für Sie da

Montag - Donnerstag

7.30 - 12.00

13.30 - 18.00

Freitag

07.30 - 12.00

13.30 - 17.00

Samstag nach

Vereinbarung

 

garage brunner ag

poststrasse 3

9243 jonschwil

tel 071 923 20 70

fax 071 923 20 71

info@garage-brunner.ch

 

Kommentare: 92
  • #92

    Christian G. (Dienstag, 16 Januar 2024 17:09)

    Immer wieder tolle Servicearbeit und kompetente Beratung durch Ueli und sein Team. Vielen Dank auch für die letzte kulante Reparatur, welche ich nicht als selbstverständlich betrachte.

  • #91

    Remo Flury (Dienstag, 07 März 2023 19:17)

    Ich bedanke mich herzlich für den angenehmen Autokauf bei Herr Brunner! Sehr nette Beratung und Beantwortung aller Fragen, welche ich im Vorfeld hatte.
    Bin super zufrieden mit dem neuen Fahrzeug!

    Ich kann die Garage definitiv empfehlen.

  • #90

    Patrice (Samstag, 17 Dezember 2022 16:13)

    Wir haben die kompetente sehr freundliche und hilfsbereite Art sehr geschätzt.
    Der erst nach dem Kauf der Occasion aufgetauchte Defekt in der Elektronik wurde grosszügig und unkompliziert behoben. Wir sind zufrieden.
    Wir können die Garage weiterempfehlen. .-)

  • #89

    Sabine u. Stephan F. (Samstag, 10 Dezember 2022 15:57)

    Wir sind nun seit 2017 Kunde bei Herrn Brunner und seit unserem letzten Kommentar im August 17 zum Kauf unseres 997 sind wir top zufrieden. Seitdem lassen wir den Wagen regelmässig bei Herrn Brunner und seinem Team warten. Preis/Leistung ist top und er kennt alle Eigenheiten des Modells bis in die Tiefe. Die Beratung und Inspektionen sind immer tadellos und sollte es doch mal etwas zu beanstanden geben ist Herr Brunner sehr zuvorkommend und man findet immer eine Lösung. Wobei es in den vergangenen 5 Jahren kaum etwas zu beanstanden gab. Unser nächsten Wagen würden wir sicher wieder hier kaufen und warten lassen.

  • #88

    Christoph B. (Sonntag, 29 Mai 2022 18:52)

    Bei Garage Brunner findet man ein super nettes und aufgestelltes Team, welches sich Zeit nimmt für seine Kunden, um ihre Auto-"Probleme" zu verstehen, und sie danach gut zu beraten. Bisher kam ich mich immer willkommen vor auch wenn das Anliegen noch so klein war.
    Reperaturen und Anpassungen werden schnellst möglich erledigt und zu einem flexiblen Zeitpunkt.
    Ich werde weiterhin mein Auto auf Vordermann bringen lassen. :-)

  • #87

    Heike und Jens (Donnerstag, 17 März 2022 10:40)

    Nun ist es bereits das 4. Auto was wir bei Ueli gekauft haben. Herzlichen Dank. Und der nächste Kauf wird folgen.
    LG aus dem Emmental

  • #86

    Joachim Bühlmeier (Mittwoch, 23 Juni 2021 12:38)

    Hallo Ueli-Brunner-Team,
    Wir bedanken uns ganz herzlich für den kompetenten und hervorragenden grossen Kundendienst an unserem 13 Jahre alten Mercedes Marco Polo! Alles vom Feinsten, sauber und genau! Sind nach einer 6-wöchigen Kroatienreise ungestreift durch den TÜV gekommen ! Tiptop!
    Kommen gerne wieder, viele Grüsse Joachim Bühlmeier

  • #85

    Bernhard Mathis (Freitag, 07 Mai 2021 17:02)


    ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Garage Brunner.
    stets freundlich und hilfsbereit bei Problemen,schnelle Abwicklung und vernünftige
    Preise.
    ich wünsche dem Team der Garage Brunner weiterhin viel Erfolg.

  • #84

    Andy Bolliger (Dienstag, 23 März 2021 19:00)

    Wir haben einen Grand C-Max Occ. gekauft. Beim Preis konnten wir nicht viel machen. Dafür wurden die Bremsscheiben und Beläge vorne und die Wasserpumpe ersetzt und der Service ausgeführt. Alles im Preis inbegriffen, sogar die MFK. Super Dienstleistung, danke.

  • #83

    Luca Beirer (Dienstag, 02 März 2021 15:38)

    Die garage brunner ag ist ein sehr fairer und kompetenter Garagenbetrieb. Jederzeit wieder und unbedingt weiterzuempfehlen.

  • #82

    Garage Wirz (Montag, 15 Februar 2021 19:00)

    Danke für den Service. Werde Dich weiterempfehlen. Würde mich über einen Eintrag auf https:¬//¬trovas.¬ch/-?title=¬garage freuen.

  • #81

    Ebse Hagmann (Montag, 28 Dezember 2020 13:05)

    Habe meine zwei Auto`s in die Garage gebracht. Eine sehr freundliche Ansprache, klar eingehaltene Termine, Top Arbeit - bin sehr zufrieden, und das nächste und weitere mal gibt es für mich nur noch eine Adresse. Garage Brunner!!!

  • #80

    Marc Emmel (Dienstag, 14 Juli 2020 08:21)

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Garagist. Trotz fairen Preisen kann man noch einwenig feilschen. Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen.
    LG aus dem Baselbiet

  • #79

    Salomé Allenspach (Mittwoch, 08 Juli 2020 18:58)

    Seit ein paar Jahren bei Garage Brunner, immer top Service. Auch bei kurzfristigen Problemen und Pannen jederzeit aushilfsbereit. Kompetentes und freundliches Team, schnelle Bearbeitung.
    Danke für euren Einsatz.

  • #78

    Heike und Jens (Dienstag, 19 Mai 2020 10:26)

    Alle guten Dinge sind 3...
    Nun haben wir bereits das 3. Auto gekauft du das aus guten Grund.
    Denn wir sind sehr zufrieden mit der Garage Brunner.
    LG aus dem Emmental

  • #77

    Urs und Bettina (Donnerstag, 05 März 2020 14:39)

    Wir haben bei Ueli Brunner ein Occasionsauto gekauft. Die ganze Abwicklung ging problemlos und professionell über die Bühne und Alles war unkompliziert.
    Vielen Dank für Alles, wir können die Garage Brunner und sein Team nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Bettina und Urs

  • #76

    Andrea B. (Mittwoch, 11 Dezember 2019 23:17)

    Ich bin immer sehr zufrieden mit der Beratung, der Betreuung und dem Service!
    Ein sehr gutes und nettes Team!
    Ganz lieben Dank für alles.

    Andrea Bissegger

  • #75

    Kevin.C (Dienstag, 05 November 2019 09:59)

    Garage Brunner Top Garage
    Immer Gute Beratung guten Service.etc.
    bin sehr zufrieden mit dem Team der Garage Brunner für mich nur weiterzuempfehlen
    auch immer Top Occasionen guter verkauf da ich selbst Autos gekauft habe bei der Garage Brunner 1a service von a bis z Danke Ans Team Brunner und weiter so

    Mit Lieben Grüssen

    Kevin Cancian aus Oberhelfenschwil

  • #74

    Mike W. (Freitag, 18 Oktober 2019 08:51)

    Der Garagist im Dorf vertreibt Kummer und Sorgen ....
    Tip Top - Service wie immer...
    Das Auto während den Ferien in den Service zu bringen kann ich jedem nur empfehlen.
    Was gibt es Schöneres als nach Hause zu kommen mit einem frisch Auto frisch ab Service in der Garage... (und der Garagist hat genug Zeit für den Service)
    Danke ans TEAM Brunner!

  • #73

    B.M (Freitag, 28 Juni 2019 11:15)

    Hallo Ueli
    Vielen Dank für den reibungslosen und schnelle Ablauf bei unserem Autokauf.
    Kommunikation mit dir war spitze. Habe immer sehr Zeitnah eine Antwort erhalten.
    Bei der Ablieferung des Autos habe ich einmal mehr festgestellt, das dein Service von A-Z TOP ist.
    Vielen Dank nochmals für alles.
    Kann dich und deine Garage nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder!
    Beste Grüsse aus St. Margrethen
    B.M

  • #72

    Schröder Tobias (Montag, 20 Mai 2019 08:51)

    Sehr geehrter Herr Brunner

    Ich habe bei Ihnen ein Auto gekauft und bin von Ihrer Dienstleistung mehr als zufrieden. Das Sie mir das Auto sogar nach Hause geliefert haben, bin ich Ihnen sehr dankbar. Das Auto wurde über meinen Erwartungen ausgeliefert und ist in einem 1A Zustand! Vielen Dank und weiterhin tolle Geschäfte! Jederzeit wieder!
    Beste Grüsse Tobias Schröder

  • #71

    Cyril Bösiger (Freitag, 15 März 2019 08:38)

    Vielen herzlichen Dank Ueli und Team für den kompetenten, freundlichen und reibungslosen Ablauf beim Kauf unserer Familienkutsche. Wir sind restlos happy :)
    Ich empfehle eure Garage gerne weiter!
    Liebe Grüsse aus Zug
    Familie Bösiger

  • #70

    Etan Axelrod (Freitag, 01 März 2019 10:33)

    Lieber Ueli und Team
    Herzlichen Dank für den TOP Service, welchen ich jederzeit weiterempfehlen kann.
    Beste Grüsse
    Etan Axelrod

  • #69

    Heinz Kellenberger (Mittwoch, 14 November 2018 11:54)

    Grüezi Herr Brunner und Team
    Ich danke für die kompetente Ausführung der Arbeiten und die freundliche Bedienung.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse an Alle.
    Heinz Kellenberger

  • #68

    Martin J. (Freitag, 14 September 2018 09:10)

    Danke für kompetente und freundliche Beratung beim Kauf eines Occassionsfahrzeuges.
    Sogar Samstags war es möglich das Fahrzeug zu besichtigen und an einem weiteren den Kauf abzuschliessen.
    Ihre Garage ist unbedingt weiterzuempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Martin aus dem Aargau

  • #67

    R:Kaiser EK (Dienstag, 06 März 2018 14:36)

    Top-Service bei einem Notfall an einem späten Freitagabend!
    Ma nahmen sich sofort meinem Schaden an, und verliessen ihre Arbeit dazu! Kompliment!
    Ausnahmslos freundliche junge MA; und nicht vergessen, die freundliche Mutter (?) die bei jedem Besuch am Putzen für die Jungs war! Auto nach 2 Arbeitstagen rep. UND SAUBER GEPUTZT!!! zum Abholen bereit! Da bezahle ich die Rechnung gerne!
    Weiter so! Lg Robert Kaiser

  • #66

    Krebser, Zürich (Donnerstag, 07 Dezember 2017 11:00)

    Grüezi Hr. Brunner und Team
    Besten Dank für die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines Occ. Fahrzeugs mit Eintausch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/leistugsverhältnis. Alle Abmachungen wurden eingehallten und das Fahrzeug in Top Zustand Abgeliefert. Sie haben mein Vertrauen gewonnen. Weitere Aufträge werden folgen.
    Gruss B.Krebser, Zürich


  • #65

    Philipp S. u. Marina B. (Freitag, 24 November 2017 09:48)

    Wir sind super zufrieden mit unserem Auto dass wir Anfang Oktober bei der Garage Brunner gekauft haben. Freundliche, unkomplizierte Beratung, schnelle und einfache Abwicklung.

    Eine Garage die auf jeden Fall weiter empfohlen wird.

    Liebe Grüsse

    Marina und Philipp

    L

  • #64

    Wetzelaer/Armes (Freitag, 13 Oktober 2017 18:04)

    Lieber Herr Brunner, wir haben unser Verspechen gehalten und ein weiteres Auto bei Ihnen gekauft. Wie beim ersten mal sind wir mehr als zufrieden. Und für einen weiteren Autokauf sind sie sicher wieder unsere Nummer 1!!! LG aus Bern...Heike Wetzelaer und Jens- Uwe Armes

  • #63

    Erol T. (Mittwoch, 13 September 2017 14:45)

    Hallo Garage Brunner Team

    Ich bedanke mich für das nette empfangen am Montag. Wir haben echt spass an unserem neuen Wagen. Wir werden euch gern weiterempfehlen...

    Danke für eure Support und liebe Grüsse

    Erol T.

  • #62

    Sabine u. Stephan F. (Freitag, 11 August 2017 12:31)

    Vielen Dank für die äusserst freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines Gebrauchtwagen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt und das Entgegenkommen zu Nachbesserungen und die transparente Kommunikation waren wichtige Basis für Vertrauen und unsere Kaufentscheidung. Das hat uns beeindruckt. Die Garage Brunner ist eine positive Ausnahme in einer Branche in der der Service am Kunden nicht immer an erster Stelle steht.
    Danke und viel Erfolg weiterhin.
    SG und SF

  • #61

    David Zimmerli (Montag, 07 August 2017 21:55)

    Liebes Brunner-Team
    Der gute Eindruck Ihres Betriebes den meine Frau beim Probefahren hatte, kann ich nach der Übergabe letzte Woche bestätigen.
    Herzlichen Dank für die professionelle, freundliche und umgängliche Organisation des Kaufes. Wir haben Freude an unserem 'neuen' Occasions-Zafira!
    Familie Zimmerli

  • #60

    Dominik S. (Sonntag, 18 Juni 2017 20:46)

    Hallo Ueli und Team
    Vielen Dank für die kompetent und freundliche Beratung. Der Chef nimmt sich gerne persönlich die Zeit mit den Kunden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt super. Kann die Garage nur weiterempfehlen.

    Ein Dankeschön an die ganze Brunner-Garage:)

  • #59

    Robert Fisch (Freitag, 17 März 2017 14:31)

    Seit Jahren super freundlicher und zugleich kompetenter Service, immer aufgestellter Chef und sehr nette Mitarbeitende. Danke und nur weiter so!

  • #58

    Martin Lüscher (Montag, 13 März 2017 14:50)

    Hallo Ueli und Team
    Ich habe in der Garage Brunner vor kurzem ein tolles Occasion-Fahrzeug gekauft und freue mich nun jeden Tag, dieses fahren zu dürfen! Die sehr freundliche und kompetente Beratung von Ueli hat mich total überzeugt. Ich kann die Garage Brunner sehr gerne weiterempfehlen.
    Gruss Martin

  • #57

    Araventh (Dienstag, 28 Februar 2017 18:15)

    Liebes Garage Brunner Team
    Ich durfte vor einer Woche meinen BMW 650i abholen.
    Dabei hatte ich mit Ueli Brunner zu tun.
    Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von dem Auto wie von der Garage.
    Die Beratung und die Ausführungen waren stehts sehr professionel und kompetent.
    Weiter so!

  • #56

    Christoph Hitz Hittnau (Samstag, 03 Dezember 2016 14:18)

    Hoi Ueli
    Heute durfte ich den Porsche Cayenne welchen ich bei dir gekauft habe abholen.
    Vielen Dank ich bin mit allen wirklich zufrieden und darf dich und deinen Betrieb gerne weiterempfehlen.
    Christoph Hitz Gemeindepräsident Hittnau

  • #55

    Cikaneso (Donnerstag, 24 November 2016 14:39)

    Das könnte euch auch gefallen Restposten Armani Uhren Sale stark reduziert bis zu -75%
    www.bestseller-produktbewertung.com

  • #54

    Schnider Yvonne (Samstag, 12 November 2016 08:13)

    Herzlichen Dank für den zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Service.

    Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende,

    Wünscht Yvonne Schnider

  • #53

    Rudolf Kuhn (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:28)

    Besten Dank für die promte und zuverlässige Erledigung von Servicearbeiten und Reparaturen. Ich das Unternehmen nur weiter empfehlen. :-)
    Gruess; Ruedi

  • #52

    Klaus Bathen (Mittwoch, 28 September 2016 12:59)

    Hallo Ueli und Team
    Danke für den schnellen und tollen Service. Findet man heutzutage nicht überall. Euer Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Habe in Euch kompetente Fachleute gefunden, die ich gerne weiter empfehle. Und danke nochmal für die kompromisslose Hilfe, als unser Start in die Ferien zu scheitern drohte.
    Gruss Klaus und Monika

  • #51

    N. J. (Dienstag, 20 September 2016 23:41)

    Ich habe in der Garage Brunner vor kurzem ein tolles Occasion-Fahrzeug gekauft und freue mich nun jeden Tag, dieses fahren zu dürfen!
    Die sehr freundliche und kompetente Beratung von Ueli hat mich total überzeugt, falls ich wieder mal ein neues Auto brauche weiss ich nun, wo ich als erstes suchen werde!
    Ich bedaure nur, dass die Garage Brunner von mir aus am anderen Ende der Schweiz liegt und ich somit nicht auch noch den Service dort machen lassen kann..: )

    Auf diesem Weg nochmals herzlichen Danke an Ueli und sein Team, macht weiter so!!

  • #50

    David L. (Donnerstag, 14 Juli 2016 23:18)

    Ich freue mich, mit der "garage brunner" meine neue Stammgarage gefunden zu haben! Der Service und Uelis freundliche und sehr kompetente Art sind einfach nur top!

    Sehr gerne empfehle ich Euch weiter!

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der westlichen Westschweiz!

  • #49

    Beckhoff (Freitag, 08 Juli 2016 23:48)

    Super Service gute Autos und tolles Team !!

  • #48

    Stefan (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:04)

    Die Garage Brunner hat beim Kauf meines neuen Autos einen äusserst freundlichen und tadellosen Service geboten. Sie haben - obwohl erst in 3000 km nötig - sogar den Ölfilter kostenlos gewechselt.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • #47

    Stäheli Martin (Dienstag, 26 April 2016 06:59)

    Als jahrelanger Stammkunde bei der auf Audi spezialisierten City Garage in St. Gallen habe ich aus geografischen Gründen eine neue Garage gesucht. Bei der Kontaktaufnahme mit der Garage Brunner ist mir zuerst die Freundlichkeit und die Flexibilität aufgefallen. Auch nach dem durchgeführten Service darf ich sagen, Hut ab! - Super Preis/Leistungsverhältnis, professionell und schnell. Das wünsche ich mir von einer Garage.
    Herzlichen Dank diesem jungen Team und bis zum nächsten Mal.
    Ein neuer Stammkunde der Garage Brunner
    Martin Stäheli

  • #46

    Priska Salvisberg (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:50)

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hr. Brunner für den super Service.
    Wir durften den AUDI sogar an einem Sonntag besichtigen und Probefahren. Auch die Ablieferung klappte einwandfrei, wie auch der Garantiefall wurde unbürokratisch erledigt. Top. Besten Dank nochmals.

    Freundliche Grüsse aus dem "Bernbiet"

  • #45

    Thomas Rüegger (Freitag, 29 Januar 2016 09:06)

    Mein Auto schaffte es grad noch bis zu Ihrer Garage. Sie haben es am gleichen Tag wieder flott gekriegt! Ich erlebte einen wohlwollenden und wertschätzenden Umgang. Sie sind für mich die Engel von Jonschwil!
    Vielen herzlichen Dank!
    Thomas Rüegger

  • #44

    Christian Gemperli (Dienstag, 05 Januar 2016 21:41)

    Hoi Ueli und Team! Weiter so, ihr seit eine tolle Truppe. Bei euch passt es einfach immer - schnell, unkompliziert, stressfrei, super Kaffee!

  • #43

    Jacques Akeret (Samstag, 28 November 2015 17:12)

    Danke für die gute und seriöse Serviceleistung an meinem Wagen und dies zu einem anständigen Preis. Die Freundlichkeit kommt auch noch dazu. Ich komme wieder vorbei.